Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
11 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
11 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine




Die Suche hat 268 Ergebnisse ergeben.

Autor Nachricht
  Thema: Auflicht -Mikroskop Gesuch
microklaus

Antworten: 4
gelesen: 20692

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 09.05.2014, 20:35   Titel: Auflicht -Mikroskop Gesuch
Hallo Karsten,

Deine Antwort habe ich nicht richtig verstanden. Meine hat auf jeden Fall überhaupt nichts zu tun mit einem "Platzhalter" - sondern es war die Aufforderung an dich etwas ko ...
  Thema: Anfänger braucht Rat
microklaus

Antworten: 6
gelesen: 29664

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 09.05.2014, 20:18   Titel: Anfänger braucht Rat
Also mal ehrlich,

der erste April ist doch schon ein paar Wochen vorbei Rolling Eyes
Du hast bei der Aufzählung Sauerkraut vergessen! Cool
  Thema: Anfänger braucht Rat
microklaus

Antworten: 6
gelesen: 29664

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 08.05.2014, 19:27   Titel: Anfänger braucht Rat
Lieber Microtyp,
wenigstens hast du dir als Anfänger gleich einen zukunftfähigen Namen zugelegt.

Kannst du mal bitte "alle gängigen Materialien" etwas genauer definieren? Glas, Kunststof ...
  Thema: Auflicht -Mikroskop Gesuch
microklaus

Antworten: 4
gelesen: 20692

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 08.05.2014, 19:10   Titel: Auflicht -Mikroskop Gesuch
Hallo Karsten,
DFS ist das Deutsche Flugsicherung?
Was kann man da mit einem Mikroskop dokumentieren?
Willst du damit Werkstoffuntersuchungen machen?

Soll es ein preiswertes Mikrosköpchen sein, ...
  Thema: Mobiles Mikroskop von Hahn & Kolb VERKAUFT!
microklaus

Antworten: 1
gelesen: 9973

BeitragForum: Biete   Verfasst am: 18.01.2014, 09:40   Titel: Persönliche Nachrichten
Hallo

schauen Sie mal in Ihr Postfach?
  Thema: Eduval 4 mit Pc verbinden
microklaus

Antworten: 3
gelesen: 22311

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 09.01.2011, 14:22   Titel: Eduval 4 mit Pc verbinden
Hallo,

mit der DSLR alleine ist es aber nicht getan, die muss auch noch adaptiert werden.
Hier hat doch gerade jemand (Sabine) eine Camera angeboten. Ich denke eine Tucsen.
Das könnte doch was se ...
  Thema: Frohes Fest
microklaus

Antworten: 3
gelesen: 15965

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 27.12.2010, 20:08   Titel: Frohes Fest
Hallo Franz,
Danke für die guten Wünsche!, da schließe ich mich doch gleich an!
  Thema: Färbetechnik für rote Blutkörperchen im Zahnzement gesucht
microklaus

Antworten: 3
gelesen: 16883

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 28.11.2010, 22:44   Titel: Färbetechnik für rote Blutkörperchen im Zahnzement gesucht
Irgendwie schon etwas befremdlich:

Da fragt einer, hört sich auch irgendwie dringend an, es gibt Antworten und der Frager verschwindet wie er aufgetaucht ist..

geräuschlos und ohne eine Spur zu ...
  Thema: Färbetechnik für rote Blutkörperchen im Zahnzement gesucht
microklaus

Antworten: 3
gelesen: 16883

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 24.11.2010, 21:12   Titel: Kittlinien
Hallo Hans,

ist das entkalktes Material? Und wie wurde geschnitten/gesägt?
Eingebettet oder ohne Einbettung?

Wie dick sind die Schnitte?
  Thema: Kollagenfasern anfärben?
microklaus

Antworten: 2
gelesen: 14088

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 11.09.2010, 21:51   Titel: Kollagenfasern anfärben?
Hallo,

hats geholfen? Oder wars ne Pleite, oder nicht mehr aktuell?

Schweigen ist auch eine Form der Kommunikation!
  Thema: Kollagenfasern anfärben?
microklaus

Antworten: 2
gelesen: 14088

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 19.08.2010, 18:50   Titel: Kollagenfasern anfärben?
Hallo Klaus Anna

wenn es reines Kollagen ist, dann kann man Anilinblau verwenden, das intensiv färbt.
Gesättigte wässrige Lösung der 2,5% Eisessig zugegeben wird. ca 2 min färben.
Danach in Ethan ...
  Thema: Mikroskopie Umfrage Keyence > Sie erhalten ein Dankeschön
microklaus

Antworten: 3
gelesen: 24283

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: 30.07.2010, 18:06   Titel: Mikroskopie Umfrage Keyence > Sie erhalten ein Dankeschön
Hallo liebe Frau Schenk,

hört sich gut an; ist aber dann doch eine Katze im Sack. Sie verschweigen was es denn gibt als kleine Aufmerksamkeit: Tüte Gummibärchen?
Andererseits wollen Sie viel wisse ...
  Thema: Legionellennachweis mit Fuoreszenzmikroskop
microklaus

Antworten: 9
gelesen: 25921

BeitragForum: Mikroskopie   Verfasst am: 29.07.2010, 17:27   Titel: Legionellennachweis mit Fuoreszenzmikroskop
Hallo,

Nach Auskunft von meinem Händler liegen die Kosten für EINEN Filter bei rund 1000 € .

das ist aber schon ein satter Preis für einen Filterblock! Da würden selbst die großen Mikroskophers ...
  Thema: MB
microklaus

Antworten: 10
gelesen: 30987

BeitragForum: Adressen Hersteller & Fachhändler   Verfasst am: 19.07.2010, 18:32   Titel: MB
Also mit IE 8 sehe ich immer noch eine "entkernte" Startseite, auch wenn ich die Komptabilität zurücksetze ändert es sich nicht.

Ich sehe Millionen andere Websites ohne Probleme. Was mach ...
  Thema: MB
microklaus

Antworten: 10
gelesen: 30987

BeitragForum: Adressen Hersteller & Fachhändler   Verfasst am: 16.07.2010, 08:34   Titel: MB
Der erste Link bringt das selbe Ergebnis:

Startseite mit fehlender Steuerleiste, der 2 bringt nur die Objektive und mir die Erkenntnis, dass ich unermesslich reich bin!

Nun bin ich gespannt, ob ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu:  

Besucher Online: 10   Heute: 107   Monat: 2543   Gesamt: 279970


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de