Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2481

Neuestes Mitglied:
PeterSpazy


Online:
23 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
23 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Vorschläge, Kritik, etc.
Thema: Suche Kompetenz - Mikroskopreinigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amanita



Anmeldung: 13.02.2007
Posts: 1

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 20:49
   Titel: Suche Kompetenz - Mikroskopreinigung

Antworten mit Zitat

Hallo ich bin in diesem Forum neu,

mein Anliegen ist folgendes:
Ich habe vor zwanzig Jahren ein chinesisches Mikroskop gekauft (Quelle o. Neckermann). Das Gerät ist meiner Meinung "Top". Mechanisch mit deutschen Makrenfabrikaten absolut vergleichbar.
Da ich beruflich mein Hobby "Mykologie" nicht betreiben konte hat das Mikroskop fast zwanzig Jahre (wohl verwahrt) gesichert überstanden.
Heute habe ich es wieder in Betrieb genommen, und bin erschüttert. Das Mikroskop ist total verstaubt!

Ich möchte das Gerät nicht auf dem Postweg zur Reinigung verschichen (Bruchgefahr).

Meine Frage: Ich wohne in 44789 Bochum (Ruhrgebiet).
Kennt Jemand von Euch einen Fachmann dem ich mein Baby anfertrauen kann. Ein "Hobby-Fachmann" wäre mir auch sehr angenehm!!

MfG
Amanita


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Amanita anzeigen Private Nachricht senden
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 21:20
   Titel: Mikroskopreinigung in Bochum

Antworten mit Zitat

Hallo,

so ein Supergerät sollte man unbedingt retten! Ich würde das mal ins www.Mikroskopie-Forum.de einstellen, da gibt es genügend hilfsbereite Kollegen in Bochum und Umgebung!

Wobei ich denke Amanita kenn ich doch aus dem Forum?

Also nichts wie hin!



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 19   Heute: 33   Monat: 1749   Gesamt: 282617


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de