Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
11 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
11 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Digitale Fotografie
Thema: High Resolution Digital Video Microscope - Marketresearch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldung: 17.08.2007
Posts: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 10:16
   Titel: High Resolution Digital Video Microscope - Marketresearch

Antworten mit Zitat

Hallo!
Laughing
Ich brauche Informationen für eine Marktanalyse!!!

Ich bin zur Zeit in der Marketingabteilung eines renommierten Unternehmens, das Geräte für die Halbleiterindustrie herstellt. Allerdings haben sie nun ein neues Produkt (Mikroskop), wobei ich den Markt analysieren will. Nun nutze ich den Weg über dieses interessante Forum.

Meine Fragen: Ist jemand eventuell an Forschungsprojekten oder auch Instituten beteiligt, die Mikroskope benutzen und mir vorallem sagen können, ob hochauflösende Digital Video Mikroskope zum Einsatz kommen? Mein Unternehmen möchte einfach nur wissen, ob es überhaupt Interesse gibt!

Für weitere Fragen und sicherlich dann auch genauere technische Details stehe ich gern zur Verfügung.

MFG
Sandra


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sandra anzeigen Private Nachricht senden
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 09:54
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

so Marktanalysen sind ja wirklich wichtig. Ich wurde in meiner aktiven Berufzeit oft um ein kleines Fragespiel gebeten. Genau so wie Du das machst.
"Wir sind ein Großkonzern der Regenschirme, Bohrmaschinen, Hundefutter usw herstellt und wir wollten von Ihnen gerne wissen..."
Leider mussten die aus "Gründen des Datenschutzes" immer anonym bleiben. Sad
Leider habe ich dann aus meiner Meinung immer auch ein schützenswertes Geheimnis gemacht! Twisted Evil
Idea Mein vorsichtiger Rat: Mindestens die eigene Identität und die Firma, die dahinter steckt preisgeben. Dann gibt es die Chance, dass einer sich meldet und bereit ist im nichtöffentlichen Raum was Erhellendes von sich zu geben!

Hier wirbt ja eine Firma für solche Mikroskope - arbeitest Du in deren Auftrag?

good luck! Cool



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 11   Heute: 110   Monat: 2664   Gesamt: 280091


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de