Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
15 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
15 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Digitale Fotografie
Thema: Hallo ich bin neu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icho_mann



Anmeldung: 07.09.2008
Posts: 1
Wohnort: bad bergzabern

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 14:59
   Titel: Hallo ich bin neu

Antworten mit Zitat

Wie die Titel schon sagt bin ich ganz neu hier und findemih noch nicht so recht zurecht!

Ich hab ein Bresser Mikroskop und zwar ein Digitales.

Ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler aufm Gym.
Freue mich so ein Forum gefunden zu haben hab nämlich schon länger nach etwas in dieser Art gesucht um anderen auch mal was von meiner Arbeit zu zeigen.

1. Suche ich nach Rückmeldung ob meine BIlder/Videos gut/schleht sind

und
2. Suche ich nach Anregungen was ich noch interressantes am Mikroskop ausprobieren könnte.

und
3. Suche ich konkret nach einer Amöbe weil ich halt gern mal eine sehen würde.

Meine Videos finden sich im Internet auf Youtube und zwar alle Videos von ichomann
hier mal ein Link:
http://de.youtube.com/watch?v=I53hv3ITgkk
Die Bilder sind schärfer und von besserer Qualität als die Videos wer interresse daran hat kann das ja hier Kundtun!

Tut mir leid wenn mein Thema hier nich reinpasst und wenns reinpasst freuts mich^^
mfg ichomann


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von icho_mann anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Broesel



Anmeldung: 08.08.2008
Posts: 3
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 11:14
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hi,

das find ich doch mal ein gutes Hobby für einen 16-jährigen! Smile Ich finde Deine Videos ziemlich gut - kann zwar keine Vorschläge zu Amöben geben, da ich bisher nur Zellen mikroskopiert habe, bin aber sicher, dass es gerade in Gewässern viele mikroskopierwürde Kleinstlebewesen gibt!

LG
Andreas



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Broesel anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micro-man



Anmeldung: 18.01.2008
Posts: 90

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 18:43
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hi!

Welches Bresser-Mikroskop hast Du denn genau?

Gruß micro-man


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von micro-man anzeigen Private Nachricht senden
micro-man



Anmeldung: 18.01.2008
Posts: 90

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 19:39
   Titel:

Antworten mit Zitat

Schau mal in Deine Privaten Nachrichten


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von micro-man anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 14   Heute: 117   Monat: 2553   Gesamt: 279980


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de