Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2465

Neuestes Mitglied:
odyryre


Online:
14 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
14 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Links
Thema: Labor/Mikroskopie-Bedarf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas (R2D2)



Anmeldung: 18.02.2007
Posts: 30
Wohnort: Niederkassel

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 19:25
   Titel: Labor/Mikroskopie-Bedarf

Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hier ein nützlicher Link, für alle die neues Zubehör jeglicher Art benötigen:

http://www.biologie-bedarf.de

Ich habe hier vor kurzem erst mein Färbemittel- und Gläsersortminet erneuert.

Die Preise sind m.E. angemessen und der Versand erfolgt sehr schnell. Man bekommt zwar nicht alles, aber doch die wichtigsten Sachen. Ist mal ein Blick wert...



_________________
Viele Grüße
Thomas

Wünsche Euch allen
klare Optiken und wenig Luftblasen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas (R2D2) anzeigen Private Nachricht senden
Labor CH



Anmeldung: 29.08.2009
Posts: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 05:28
   Titel: Mikroskop Zubehör

Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen hier ein Link für Diverse Verbrauchsmaterialien und Mikroskope.

www.mikroskopier-bedarf.de

Gruss
Renato


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Labor CH anzeigen Private Nachricht senden
Kahless



Anmeldung: 05.07.2009
Posts: 8
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 15:23
   Titel:

Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal schreiben, wo ich meine Sachen bestelle:

http://www.lactan.at
(Für Besteller aus Deutschland gibt Lactan die Adresse www.carl-roth.de an. Ist angeblich die selbe Firma, nur in Deutschland, mit denen habe ich aber keine Erfahrung.)

Dort hab ich noch alles bekommen, was man so braucht. Bestellungen sind oft am nächsten Tag schon da und die Preise sind absolut in Ordnung. Und endlich mal eine Firma, die auch kleine Mengen und auch an Privatpersonen versendet!
Nur bei Kleinstmengen ist es manchmal schwierig bzw. muss man einzeln per Mail anfragen.

Grüße, Kahless


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kahless anzeigen Private Nachricht senden
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 19:19
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ist ja eine eigenartige Konstruktion:

Zitat:
Bitte beachten Sie, daß wir NICHT an Privatpersonen außerhalb von Österreich liefern!


Da wird verwiesen auf Carl Roth, die aber in D nicht an Privatpersonen liefern (dürfen)

Europa ist noch sehr ferne!



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 11   Heute: 116   Monat: 2200   Gesamt: 279627


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de