Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2465

Neuestes Mitglied:
odyryre


Online:
21 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
21 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Digital Kamera DCM 130

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linus053



Anmeldung: 01.01.2010
Posts: 6
Wohnort: Borkum

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 22:13
   Titel: Digital Kamera DCM 130

Antworten mit Zitat

Hallo
Um das Gesehende im Mikroskop auch zu fotografieren, habe ich bei Müller-Optronic eine Mikroskopkamera erstanden. Eben diese DCM 130A.
Während der Installation schon meldete Windows XP und auch Vista, das es bei der Treiberinstallation Probleme gibt und ich mich mit dem Hersteller wenden soll.
Zuerst habe ich das ignoriert und trotzdem installiert.
Das Ergebnis waren regelmäßige senkrechte rote und blaue Balken auf dem Monitor. Das Objekt kaum zu erkennen.
Nun habe ich den Hersteller kontaktiert und ihn um Rat gefragt.
Zurück kam die Mail, das das Problem bekannt sei, aber der Hersteller selbst keine Abhilfe dafür geschafft hat. Bei vielen Rechnern allerdings läuft die Kamera gut. Man hat mir das Rücktrittsangebot vorgeschlagen, was ich auch annehme, weil so bringt mir das ja gar nix.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Gerät.
Hat jemand eventuell Tipps, oder Erfahrungen?
Ansonsten seht es als einfachen Testbericht.. Sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Linus053 anzeigen Private Nachricht senden
SteffSteff



Anmeldung: 19.03.2010
Posts: 4

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 08:51
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Linus,
ein anderes Gerät kann ich dir nicht empfehlen, jedoch hätte mich noch folgendes interessiert: Kann es bei deinem XP mit dem Servic-Pack zusammen hängen? Gibt ja Geräte die noch bis SP2 laufen und ab SP3 plötzlich nicht mehr.

LG Steffi

Blöd dass es bei dir nicht geklappt hat mit der Cam Sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SteffSteff anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 17   Heute: 106   Monat: 2190   Gesamt: 279617


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de