Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2465

Neuestes Mitglied:
odyryre


Online:
22 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
22 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Adressen Hersteller & Fachhändler
Thema: MB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MB



Anmeldung: 05.09.2008
Posts: 9

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 16:53
   Titel: MB

Antworten mit Zitat

abc




Zuletzt bearbeitet von MB am 24.02.2015, 18:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MB anzeigen Private Nachricht senden
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 05:50
   Titel: Mikroskop-Business

Antworten mit Zitat

das ist aber eine eigenartige website ohne impressum ohne weitere Seiten nur ein Deckblatt.

Das schreit nach Abmahnung!

wenn es denn kein Sommerloch-Witz ist.



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
MB



Anmeldung: 05.09.2008
Posts: 9

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 07:41
   Titel:

Antworten mit Zitat

-abc




Zuletzt bearbeitet von MB am 11.06.2013, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MB anzeigen Private Nachricht senden
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 08:19
   Titel:

Antworten mit Zitat

Sorry Herr Klante

ich habe den Internetexplorer 8 und damit bekomme ich nur eine nichtssagende Deckblattseite!

Ist sicher interessant zu wissen, ob das bei anderen auch so ist!

Gruß

K.H



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
MB



Anmeldung: 05.09.2008
Posts: 9

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 08:24
   Titel:

Antworten mit Zitat

-abc




Zuletzt bearbeitet von MB am 11.06.2013, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MB anzeigen Private Nachricht senden
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 08:34
   Titel:

Antworten mit Zitat

Der erste Link bringt das selbe Ergebnis:

Startseite mit fehlender Steuerleiste, der 2 bringt nur die Objektive und mir die Erkenntnis, dass ich unermesslich reich bin!

Nun bin ich gespannt, ob ich ein Unikat bin!



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
MB



Anmeldung: 05.09.2008
Posts: 9

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 08:40
   Titel:

Antworten mit Zitat

-abc




Zuletzt bearbeitet von MB am 11.06.2013, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MB anzeigen Private Nachricht senden
micro-man



Anmeldung: 18.01.2008
Posts: 90

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 13:28
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch ich sehe im IE 8 kein Menü!
Im Firefox funktioniert - wie immer! - alles!

Frage mich selbst immer wieder, warum ich diesen seltsamen Intrnet Explorer nicht endlich von meinem Rechner verbanne;es muss wohl Prägung sein...

Gruß
micro-man


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von micro-man anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 18:14
   Titel: Kein Problem

Antworten mit Zitat

Hallo Peter, Hallo Hr. Hermann

Ich habe weder mit dem IE, noch mit Firefox oder Chrome ein Problem mit den Seiten. Nur mit Opera am Handy (Xperia) gibt es Probs, da die Seite dafür zu groß zu sein scheint, aber wer gibt sich das schon am Handy ?

Ja, ich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit Rene Klante, sei es über Ebay oder eben, direkt gekauft (Präparate) es ist immer Alles ordnungsgemäß abgelaufen.

Fazit und Urteil von meiner Seite, es passt !

mfg
Franz
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 18:32
   Titel:

Antworten mit Zitat

Also mit IE 8 sehe ich immer noch eine "entkernte" Startseite, auch wenn ich die Komptabilität zurücksetze ändert es sich nicht.

Ich sehe Millionen andere Websites ohne Probleme. Was machen die falsch und Herr Klante richtig? Rolling Eyes



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
micro-man



Anmeldung: 18.01.2008
Posts: 90

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:27
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo!

Es kann auch sein, dass die Fehldarstellung dieser Website im IE 8 nur bei bestimmten Bildschirmauflösungen auftritt.

Gruß
micro-man


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von micro-man anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 19   Heute: 105   Monat: 2189   Gesamt: 279616


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de