Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
6 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
6 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Georgia Guidestones grüßt, denn mehr hilft nicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 11:57
   Titel: Georgia Guidestones grüßt, denn mehr hilft nicht

Antworten mit Zitat

Da im Forum keine Fachleute sind, was man an den viel zu wenigen Postings und fehlenen qualifizierten Antworten sieht, wird der Text zur Entlastung entfernt.




Zuletzt bearbeitet von Ring am 25.11.2014, 17:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 15:49
   Titel:

Antworten mit Zitat

Lieber ???? Ring ?

ich nehme an, du willst deinen Gesundheitsstatus mit Haaren feststellen ? Ganz Schlau, was du wirklich willst bin ich aus deinem geschriebenen nicht geworden.
Ein Vergleich von Haaren wie Blut mittels DF zu checken, wie du schreibst, erinnert mich an Enderlein und Esoterik, und sowas finde ich nicht seriös.
Ebensowenig finde ich ein Keyence, für Auflicht spezialisiertes Mikroskop dazu verwenden, auch etwas, sagen wir mal, deplaziert.

fg
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 16:07
   Titel:

Antworten mit Zitat

Da im Forum keine Fachleute sind, was man an den viel zu wenigen Postings und fehlenen qualifizierten Antworten sieht, wird der Text zur Entlastung entfernt.




Zuletzt bearbeitet von Ring am 25.11.2014, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 16:15
   Titel:

Antworten mit Zitat

ja, weil wenn ich schon für wen ohne Namen was machen soll wäre ein Bitte angemessen udn auch WOFÜR würde mich interessieren.
kapische ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 16:55
   Titel:

Antworten mit Zitat

Wenn du den Namen nicht lesen kannst oder findest, links steht er "Ring", gefunden ? Noch andere Probleme ?

Analphabetentum und Schwerbegrifflichkeit ist kein Zustand.

Da im Forum keine Fachleute sind, was man an den viel zu wenigen Postings und fehlenen qualifizierten Antworten sieht, wird der Text zur Entlastung entfernt.




Zuletzt bearbeitet von Ring am 25.11.2014, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 17:06
   Titel:

Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Franz Ganster am 24.11.2014, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 17:43
   Titel:

Antworten mit Zitat

Da im Forum keine Fachleute sind, was man an den viel zu wenigen Postings und fehlenen qualifizierten Antworten sieht, wird der Text zur Entlastung entfernt.




Zuletzt bearbeitet von Ring am 25.11.2014, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 18:58
   Titel:

Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupo



Anmeldung: 10.02.2013
Posts: 2

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 21:51
   Titel:

Antworten mit Zitat

Ring, Du bist ungezogen! Etwas mehr Höflichkeit stünde Dir wohl an! Wenn man von anderen Rat oder Hilfe haben möchte, sollte man nicht den Dicken Larry machen!

Lupo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lupo anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 05:05
   Titel:

Antworten mit Zitat

Lieber Lupo,

Lass des Jünglings schriftliche Flatulenz. Auch er wird es vielleicht (auch ev. noch schmerzhaft) lernen müssen, was Sache ist.
Präpotenz und diese vl. noch Pubertär bedingt dazu zeigen sich manchesmal in solchen Artikulationen.
Wenn ich nicht mal fragen darf, wozu ein Bild z.B. von mir benötigt wird frage ich mich sehr wohl, warum ich denn eines machen sollte.
Aber im letzten Beitrag des hier von Herrn Ring ohnehin immer im kategorischen Imperativ verfassten Threads muß ich ja sagen, schreibt er sich ja in Stil und Menschenverachtenderweise selbst ein Zeugnis aus, das eigentlich jeden Umgang mit solchen Menschen, die offensichtlich noch Gedankengut aus einem 1000 jährigen Wunschreich in sich tragen, verbietet.
Niemand muß sich als unnötig, minderwertig usw. bezeichnen lassen, zeigt es aber auch ein Bild der heutigen Jugend die einen erschrecken lassen muß. Gottseidank dürfte es ja nur ein Einzelfall eines egomanischen, Jungvertreters der Geiz ist Geil Mentalität handeln. Darum auch, werde ich hier sicher kein Bild für so einen selbsternannten Herrenmenschen publizieren sondern nur sagen, ich bin froh selbst ein gutgehendes, gemütliches freundliches Forum zu haben, und bei solchen Menschen weiß ich wieder, auch warum.
Bei höflicher Antwort hätte ich sicher alle Möglichkeiten meiner Mikroskope ausgeschöpft um ihm die Bilder, egal ob von meinen Zeiss oder vom Keyence, aber so nun, schert es mich keinen Deut mehr ob er was sieht oder nicht, egal was er noch von sich geben wird. Er hat sich menschlich wie auch fachlich disqualifiziert, für mich.

lg, Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 17:34
   Titel:

Antworten mit Zitat

Es zeugt schon sehr naiv, mich der inzwischen um die 50 ist als Jüngling abzustellen. Aber wenn das alles ist was Ihr in euren vergreisten Forum anzubieten habt, nämlich kaum Fachleute kaum Postings und glatzige die ihre Minderwertigkeit noch auszukämfen versuchen als seien sie noch 20, dann lohnt es nicht mal die Beiträge zu lesen. Wegen solchen Tagträumern hat Deutschland nicht nur den Krieg verlogen sondern bekommt bald einen neuen.

Ihr seid die ersten die verchippt werden, weil ab 2018 der Chip eingeführt wird, den jeder brav, dumm wie er ist, unter der Haut tragen darf und ausgeknipst wird. Manche haben ihren Verstand im Alter völlig verloren oder hatten nie welchen. Wir müssen bezahlen, weil andere noch so tief schlafen. Wenn die "Alten" die schuldigen sind, welche ihre Kinder in eine Chip-Gesellschaft geboren haben, sind die Abschiebestufe in Altenheime die einzig sinnvolle Tat. Da haben sie Zeit zum prüfen.

http://neue-weltpresse.de/2014/04/637-endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis

"Was für Hunde und Katzen schon seit Jahren weltweit Standard ist, wird ab 1. Januar 2016 auch für die Bürger der Europäischen Union schrittweise eingeführt. Ganz neu ist diese Idee nicht, wird aber mit dem Vorhaben in der Europäischen Union jetzt zum ersten Mal in großem Stil in einer Staatengemeinschaft eingeführt. "

Alle die sich chippen lassen sind treudoofe Trottel. Das Zeitalter wo der Sklave durch seine Markierung sichtbar ist, ist nun wieder eingetreten, weil sich der Rest der Menschen lieber miteinander streitet und sein Ego fahren lässt als mit Verstand zu existieren, den viele noch nie hatten wie man überall sehen kann.

Die Einführung wird sich als lang geplanter Suizid beweisen, denn gesund ist so eine Denkweise noch nie gewesen. Die Macher sagen sich wahrscheinlich berechtigt, dass so viele Holhkörper diese Erde nur mit Chip in Gottes Reich transportierbar sind.



http://the-complete-truth.blogspot.de/2012/07/obama-mandatory-chip-implant-by-2013.html




Zuletzt bearbeitet von Ring am 25.11.2014, 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 17:47
   Titel:

Antworten mit Zitat

Mein lieber Ring

Da du dein Konterfei als Bild in anderen Foren ja zeigst muß ich sagen , alle Achtung. Als 50jähriger wie 20 auszusehen, meine Hochachtung.
Alles Andere von dir = verbale Flatulenz für mich. Mach es gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 17:49
   Titel:

Antworten mit Zitat

Auf dem Foro bin ich 38, das liegt aber daran, dass ich mich durch gesunde Lebensweise gehalten habe und nicht so zusammengeschrumpelt bin wie die Versager um mich herum, die aussehen wie der tod auf Rädern, die heute noch so auf die Kacke hauen und ihr eigenes Elend nicht sehen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 18:02
   Titel:

Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Danke für deine Beiträge, selten so viel Unterhaltsames gelesen Wink
Aber wieso hast du deine Abhandlungen über mich Minderwertigen Menschen der nur mit anderen 95% der Weltbevölkerung dir dein Essen unnötigerweise wegfrisst denn gelöscht ? Schade darum, er zeigte so schön deine verworrene Gedankenwelt, mein Junge.

alles Gute für deine Zukunft, dich müssen sie in der Schule ja sehr arg gequält haben, dass du so wurdest. Du tust mir wirklich leid.

fg
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 18:53
   Titel:

Antworten mit Zitat

ja, täglich,
so viele Minderwertige die sich wichtig vorkommen aber nicht wichtig sind und keine göttliche Daseinsberechtigung haben, ist quälend, richtig. Sie sind der Grund des Übels auf der Erde und Schuldige, weil sie völlig am Leben vobeileben und ihre warren Pflichten vernachlässigen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 6   Heute: 100   Monat: 2654   Gesamt: 280081


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de