Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2479

Neuestes Mitglied:
ifido


Online:
29 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
29 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Georgia Guidestones grüßt, denn mehr hilft nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mguwak



Anmeldung: 27.12.2007
Posts: 67
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 19:03
   Titel:

Antworten mit Zitat

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?PHPSESSID=h92voq2jfhu20blqq8b1n9d8o6&topic=21491.0

Hmm also ich möchte mit 50 auch mal so aussehen. Sieht nach genau dem gleiche User aus, der die gleichen Fragen stellt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mguwak anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 19:04
   Titel:

Antworten mit Zitat

Du dauerst mich wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 19:11
   Titel:

Antworten mit Zitat

mguwak hat Folgendes geschrieben:
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?PHPSESSID=h92voq2jfhu20blqq8b1n9d8o6&topic=21491.0

Hmm also ich möchte mit 50 auch mal so aussehen. Sieht nach genau dem gleiche User aus, der die gleichen Fragen stellt.



Wer sich vergammeln lässt altert und stinkt nun mal beizeiten, das ist nichts unbekanntes. Jung bleiben kommt von Intelligenz. Der rest ist natürliche Auslese.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
mguwak



Anmeldung: 27.12.2007
Posts: 67
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 19:20
   Titel:

Antworten mit Zitat

Zitat:
Jung bleiben kommt von Intelligenz. Der rest ist natürliche Auslese.


Davon scheinst du ja nicht viel zu haben! Wenn du 50 bist, fress ich nen Besen quer. Alleine das jemand in dem alter schon mal gar nicht so viel Scheiße schreiben würde.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mguwak anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wilfried48



Anmeldung: 11.09.2007
Posts: 16
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 19:37
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo,

google Bildersuche hilft:
http://www.menhaircutstyle.com/how-men-long-haircuts-can-make-you-look-stylish.html/good-hairstyles-for-men-with-long-hairlong-hairstyles-for-men-2012-2013-mens-hairstyles-2013-n4qtn0ar-jpg

Das Bild ist offensichtlich schlicht und einfach geklaut.

also mit der Intelligenz scheints doch noch nicht so weit her zu sein Laughing

viele Grüsse
Wilfried



_________________
Freundliche Güsse

Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wilfried48 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 19:42
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Mike,

Lass ihn doch Wink
Ich gönne ihm seine Jugend, seine Lügen, seinen Wahn Wink
Er tut mir wirklich von Herzen leid, ein armer Wicht halt.
Aber wir haben doch besseres zu tun, als hier so nebenbei seine Elaborate zu lesen, Ich gebs nun hier wieder mal auf, meine Zeit ist mir wichtiger als der verblendete, narzistische Jüngling.
Seine natürliche Auslese wird sein Haar noch schütter und sein Angesicht noch sehr faltig werden lassen, auch nach Liftigs Wink aber gegen fehlende graue MAsse ist leider kein Kraut gewachsen.
Er merkt ja nicht mal wenn er schon auf das Eis vorgeführt wird.
Da macht es keinen Spass mehr, ist schon fade dann.


lg
Franz
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 20:17
   Titel:

Antworten mit Zitat

wilfried48 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

google Bildersuche hilft:
http://www.menhaircutstyle.com/how-men-long-haircuts-can-make-you-look-stylish.html/good-hairstyles-for-men-with-long-hairlong-hairstyles-for-men-2012-2013-mens-hairstyles-2013-n4qtn0ar-jpg

Das Bild ist offensichtlich schlicht und einfach geklaut.

also mit der Intelligenz scheints doch noch nicht so weit her zu sein Laughing

viele Grüsse
Wilfried




Genau, und das sind schlicht Methoden zu erfahren, dass man es mit Spinnern zu tun hat, die lieber mit Hundekacke spielen, als ihr Gehirn zu nutzen, sofern vorhanden. So entlarvt man Nachschleicher. Man bietet ihnen eine Spur an und schaut ob sie hinterhergehen.

Man nennt das Stalking, früher waren das Schlüssellochvoyeure.

Georgia Guidestones ...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Ring



Anmeldung: 24.11.2014
Posts: 12

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 20:22
   Titel:

Antworten mit Zitat

mguwak hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Jung bleiben kommt von Intelligenz. Der rest ist natürliche Auslese.


... Wenn du 50 bist, fress ich nen Besen quer. Alleine das jemand in dem alter schon mal gar nicht so viel Scheiße schreiben würde.




Hallo Besenfresser,

hats geschmeckt ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
wilfried48



Anmeldung: 11.09.2007
Posts: 16
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 20:57
   Titel:

Antworten mit Zitat

Ring hat Folgendes geschrieben:

... So entlarvt man Nachschleicher. Man bietet ihnen eine Spur an und schaut ob sie hinterhergehen.


Nein, so entlarvt man anonyme Angeber und Lügner



_________________
Freundliche Güsse

Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wilfried48 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz Ganster



Anmeldung: 01.12.2008
Posts: 86
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 05:09
   Titel:

Antworten mit Zitat

Lieber Wilfried,

es hilft nichts, gegen Borniertheit ist wohl kein Kraut noch gewachsen. Manche lernen es wohl niemals.

lg
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steinbrech



Anmeldung: 26.03.2014
Posts: 8

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 21:40
   Titel:

Antworten mit Zitat

Ich glaub mein Hamster bohnert !


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von steinbrech anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 27   Heute: 6   Monat: 1295   Gesamt: 282163


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de