Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
13 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
13 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Stereomikroskop bzw. Binokular FRAGE eines Anfängers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
<Ulli>
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 02:33
   Titel: Stereomikroskop bzw. Binokular FRAGE eines Anfängers

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich heiße Ulli und komme aus Düsseldorf bin 32 Jahre alt, ich bin in sachen mikroskopieren ein totaler newbee, aber hoffe das ich hier noch einiges Erfahren bzw. lernen kann. Ich habe ein Problem bzw. mehrere Fragen die ich nicht über die Board-Suche beantworten konnte also....

ich möchte mir gerne ein Stereomikroskop / Binocular ( ist das das gleiche?)kaufen um mein Hobby Vogelspinnen intersiever zu betreiben. Nur ich habe keine Ahnung welches wirklich gut ist und meine Anforderungen erfüllt. Ich brauche ein Gerät das folgende Aufkösung/Vergrösserung 30 - 105 ermöglicht. Ich habe habe mir schon Geräte von Novex angesehn , nur ich habe keine Ahnung ob diese wirklich "gut" sind. Bei Novex gibt es dieses "AP-8" das gefällt mir auch sehr vom Preis nur weis ich leider nicht ob es dazu noch so "Erkänzungs/Zubehör" Vergrösserungen gibt. Ich bin aber auch nicht festgelegt auf Novex, wie gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Geräte die mir die oben genannten Anforderungen erfüllen und dieses im Preisrahmen von sagen wir 200 -250€?

viele Grüsse aus Düsseldorf,
Ulli


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 10   Heute: 107   Monat: 2661   Gesamt: 280088


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de