Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
21 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
21 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Bildanalysesoftware

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morpheus



Anmeldung: 19.02.2002
Posts: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.02.2002, 07:56
   Titel: Bildanalysesoftware

Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

seit einiger Zeit arbeite ich mit der Bildanalyse-Software MetaMorph - ich halte diese Software für ein sehr mächtiges Programm zur Bearbeitung von Mikro-Aufnahmen. Allerdings ist der Einstieg nicht sehr einfach, sondern gestaltet sich als ein komplexes mit viel Geduld verbundenes Unterfangen. Gibt es hier noch jemanden im Forum, der mit MetaMorph arbeitet bzw. vielleicht sogar schon ein fortgeschrittener Anwender oder Profi ist, mit dem ich mich mal austauschen könnte. Wäre klasse, wenn sich jemand mal melden würde.
Bis die Tage,
Morpheus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Morpheus anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cmellen



Anmeldung: 17.07.2001
Posts: 42
Wohnort: 48149 Muenster

BeitragVerfasst am: 24.04.2002, 12:14
   Titel: Bildanalysesoftware

Antworten mit Zitat

Hallo Morpheus und alle andren,

ich denke, dass es vielen anderen Nutzern auch anderer Software
aehnlich ergeht.

Insbesondere zB an Universitaeten ist haeufig eine enorme
Fluktuation der Benutzer 'grosser' BildverarbeitungsSoftwarePakete
gegeben, und leider haben viele Institute nicht das Budget, jedes
Jahr 3 Studenten zu Weiterbildungen zu entsenden.

Demnach wuerde ich hier die Anfrage von Morpheus auch auf
weitere Pakete neben MetaMorph ausweiten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von cmellen anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 17   Heute: 23   Monat: 2223   Gesamt: 279650


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de