Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
15 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
15 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Pressemitteilungen
Thema: nikon.de zeigt neues Gesicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Administrator



Anmeldung: 08.07.2001
Posts: 318

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 06:58
   Titel: nikon.de zeigt neues Gesicht

Antworten mit Zitat

Ein neues Gesicht für nikon.de: Ab sofort zeigt sich der Internetauftritt der Nikon GmbH im neuen Outfit. Vieles wurde bei der komplett überarbeiteten Ausgabe verbessert. Die Webseiten wurden neu strukturiert und ermöglichen dem User eine benutzerfreundlichere und schnellere Navigation.

Ein neues Gesicht für nikon.de: Ab sofort zeigt sich der Internetauftritt der Nikon GmbH im neuen Outfit. Vieles wurde bei der komplett überarbeiteten Ausgabe verbessert. Die Webseiten wurden neu strukturiert und ermöglichen dem User eine benutzerfreundlichere und schnellere Navigation. Das moderne Design, die klare Gestaltung, die intuitive Navigation und viele ansprechende Fotos machen den Online-Auftritt von Nikon einerseits zu einem optischen Highlight, andererseits zu einer hervorragenden Informationsplattform. So haben die verschiedensten Zielgruppen die Möglichkeit, sich über unterschiedliche Kanäle gezielt zu informieren.

Der Kanal Fazination Nikon richtet sich an alle Nikon-Enthusiasten und informiert über unternehmensbezogene Themen wie die Nikon-Geschichte, Publikationen aus dem Hause Nikon, Events, Stellenangebote und Workshops.

Der Bereich Produkte dient als Informationsquelle zum aktuellen Nikon-Produktprogramm mit technischen Informationen und Daten. Eine Besonderheit ist dabei die dynamisch programmierte Produktdatenbank, die den Besucher der Seiten spielend durch das Sortiment zum gesuchten Produkt führt.

Eine höchst innovative Entscheidungshilfe vor dem Kauf bietet der „Product Selector“. Hier findet der Endverbraucher nach Angaben bestimmter Parameter das “ideale Produkt“ für seine Bedürfnisse.

Der Bereich Digital Imaging trägt der wachsenden Bedeutung der digitalen Fotografie und deren Möglichkeiten Rechnung und bietet Informationen sowie Hilfestellungen und Tipps für den Umgang mit den digitalen Produkten.

Der schon in der Vorgängerversion sehr gut angenommene Downloadservice für Journalisten findet sich im Bereich Presse und ist jetzt ohne Passwort zugänglich

Einen besseren Informationsgehalt bietet auch der Bereich Händler. Dort findet der Endverbraucher über die Händlersuche den Nikon-Vertragshändler in seiner Nähe. Für die Nikon-Vertriebspartner gibt es weiterhin einen geschlossenen Bereich mit interessanten Marketinginformationen, Schulungsmaßnahmen, Werbemitteln und Produktabbildungen in hoher Auflösung zum Herunterladen.

In den kommenden Wochen und Monaten wird Nikon das Online-Angebot von nikon.de kontinuierlich weiter ausbauen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Administrator anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 14   Heute: 64   Monat: 2264   Gesamt: 279691


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de