Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
8 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
8 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Wild Heerbrugg M7A wer kann mir weiterhelfen ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aki



Anmeldung: 06.02.2010
Posts: 2

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:42
   Titel: Wild Heerbrugg M7A wer kann mir weiterhelfen ??

Antworten mit Zitat

hallo erst mal,
mein name ist marco ich bin 35 aus der umgebung von köln.

ich bin besitzer eines Wild Heerbrugg M7A inkl. durchlichtständer (ohne trafo) + pol-drehteller+ phototube, die okulare sollten ausgetauscht werden.
ob irgendwas fehlt kann ich nicht sagen ich habe versucht mich so weit es geht zu erkundigen was die teile des mikroskops angehen.
hab gerade etwas gefunden , es sieht so aus als wäre es das camera tube vom W7S.

jeder der interesse hat mir weiter zu helfen was diesen artikel angeht dem wäre ich sehr dankbar, gerne lasse ich euch fotos per email zukommen.

ich würde es eigentlich gerne verkaufen und hoffe da auf jemanden der sich auskennt, denn für 200 gebe ich es bestimmt nicht weg ( nur weil ich mich nicht gut auskenne bin ich noch lange nicht ganz blöd Wink)

meldet euch einfach bei mir, danke.

gruß marco



IMG_1963.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.72 KB
 Angeschaut:  991 mal

IMG_1963.JPG




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von aki anzeigen Private Nachricht senden
aki



Anmeldung: 06.02.2010
Posts: 2

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 16:52
   Titel:

Antworten mit Zitat

es sind auch noch zwei leica okulare 10x21B (mit brille) dabei

über ein paar antworten würde ich mich schon freuen... Sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von aki anzeigen Private Nachricht senden
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 08:10
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Marko,

Zitat:
ob irgendwas fehlt kann ich nicht sagen ich habe versucht mich so weit es geht zu erkundigen was die teile des mikroskops angehen.


Wäre natürlich schon gut, wenn Du einen der Ahnung hat fragst, ob das Mikroskop komplett ist! Cool



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 4   Heute: 125   Monat: 2434   Gesamt: 279861


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de