Verfasst am: 06.02.2010, 21:42
Titel: Wild Heerbrugg M7A wer kann mir weiterhelfen ??
hallo erst mal,
mein name ist marco ich bin 35 aus der umgebung von köln.
ich bin besitzer eines Wild Heerbrugg M7A inkl. durchlichtständer (ohne trafo) + pol-drehteller+ phototube, die okulare sollten ausgetauscht werden.
ob irgendwas fehlt kann ich nicht sagen ich habe versucht mich so weit es geht zu erkundigen was die teile des mikroskops angehen.
hab gerade etwas gefunden , es sieht so aus als wäre es das camera tube vom W7S.
jeder der interesse hat mir weiter zu helfen was diesen artikel angeht dem wäre ich sehr dankbar, gerne lasse ich euch fotos per email zukommen.
ich würde es eigentlich gerne verkaufen und hoffe da auf jemanden der sich auskennt, denn für 200 gebe ich es bestimmt nicht weg ( nur weil ich mich nicht gut auskenne bin ich noch lange nicht ganz blöd )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen