Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
19 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
19 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Digitale Fotografie
Thema: Software

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lorenzo



Anmeldung: 06.02.2011
Posts: 5

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:13
   Titel: Software

Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es ein Programm zum Zaehlen der Muskualaturfasern auf einem Foto von einem Praeparat.

Danke und Gruesse
Lorenzo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von lorenzo anzeigen Private Nachricht senden
Kahn



Anmeldung: 24.05.2013
Posts: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2013, 15:30
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo ,

aber natürlich gibt es das, sogar in einer freien Version.

schau mal hier :http://www.flexxvision.de/pixelsensors.html

Viele Grüße aus Berlin
Karsten
[/u]


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kahn anzeigen Private Nachricht senden
lorenzo



Anmeldung: 06.02.2011
Posts: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 18:59
   Titel:

Antworten mit Zitat

Ich moechte mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Fuer die Auswertung der Daten meiner Diplomarbeit (ueber 12000 Muskelfasern) habe ich Zeiss AxioVision verwendet. Das Diplom in Agrarwissenschaften Fachrichtung Zootechnie habe ich abgeschlossen und zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Stelle. Deshalb habe ich die Mikroskopie etwas auf die Seite gestellt.

Nochmals vielen Dank fuer Eure Anregungen und freundliche Gruesse
Lorenzo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von lorenzo anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 18   Heute: 63   Monat: 2263   Gesamt: 279690


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de