Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
15 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
15 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Unterschied von Novex K+B Reihe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
<Robert Gattringer>
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 23:41
   Titel: Unterschied von Novex K+B Reihe

Antworten mit Zitat

Kann mir jemand den Unterschied der Novex K+B Reihe erklären.
Ausser dem Preis kann ich nichts finden. Danke schon mal im vorhinein für eine Antwort.
Robert


Nach oben
Detlef Kramer



Anmeldung: 19.09.2001
Posts: 84
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 17:10
   Titel: Unterschied von Novex K+B Reihe

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir gestern die entsprechenden Seiten bei Beyersdörfer angeschaut. Unterschiede sehe ich lediglich im design des Stativs. Wenn Sie ernsthaft mit dem Gedanken spielen, sich ein solches Mikroskop zu kaufen, würde ich direkt bei Beyersdörfer nachfragen. Die müssen die Unterschiede ja kennen.

Gruß
Detlef Kramer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Detlef Kramer anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
<Gattringer Robert>
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 17:13
   Titel: Unterschied von Novex K+B Reihe

Antworten mit Zitat

Danke für Ihre Auskunft das werde ich tun.
Robert


Nach oben
<Gattringer Robert>
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 17:25
   Titel: Unterschied von Novex K+B Reihe

Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen Semiplan-achromatische Objektive und achromatische Objektive ? Denn das ist glaub ich der Unterschied dieser beiden Mikros

Robert


Nach oben
baader



Anmeldung: 21.01.2004
Posts: 2
Wohnort: Baumgartenberg Austria

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 19:07
   Titel: Unterschied von Novex K+B Reihe

Antworten mit Zitat

und eine Frage hätt ich noch Unterschied zwischen Plan-achromatische Objektive und Semiplan achromatische Obejekte.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von baader anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Detlef Kramer



Anmeldung: 19.09.2001
Posts: 84
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 19:26
   Titel: Unterschied von Novex K+B Reihe

Antworten mit Zitat

Ich denke, die Antwort wurde Ihnen von K. Henkel und mir im Mikroskopie-Forum längst und ausführlich gegeben.

Gruß
D.K.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Detlef Kramer anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 14   Heute: 43   Monat: 2708   Gesamt: 280135


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de