Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum

Suche

Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?

Statistik:
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa

Online:
23 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
23 Gäste.

Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16

Mitglieder online: Keine

Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: Preis für VHX-500

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanL

Anmeldung: 28.12.2006

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 15:31
   Titel: Preis für VHX-500

Antworten mit Zitat

Hi,
ich hätte ganz gerne gewusst ich welchem Bereich sich der Preis eines VHX-500 Digitalmikroskopes von Keyence bewegt. Hat jemand eine Ahnung, muss man dazu als Normalsterblcher im Lotto gewinnen oder kann man sich das in absehbarer Zeit auch zusammensparen? Leider gibt Keyence auf ihrer HP keine Preise an, die muss man erst anfordern und dazu muss man sich auch noch anmelden. Und dann erhält man auch keine Info per e-mail, sondern muss seine Telefonnummer angeben und wird von einem Händler angerufen. Das sagt mir alles nicht besonders zu, darum habe ich mir gedacht, ich frage mal hier im Forum nach ob jemand was weiß, unter euren Werbebannern rechts ist ja das von Keyence das größte Wink .

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanL anzeigen Private Nachricht senden
Keyence

Anmeldung: 25.09.2003

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 08:12
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo StefanL,

Keyence kann man auch jederzeit über Tel. oder per e-mail kontkaten:
Tel: 06102-3689-0
e-mail: info@keyence.de
kostenlose Hotline: 0800-Keyence
Homepage Mikroskopie: www.digitalmikroskop.de

Die Preise für die VHX-Reihe liegen zwischen 20.000 Euro und 70.000 Euro je nach Modell und Ausstattung, rufen Sie gerne an damit wir Sie betreffend Ihren Wünschen und Vorstellungen beraten können.

PS: Keyence ist ausschließlich auf direkten Kontakt zum Kunden ausgelegt, in Deutschland haben wir mehr als 100 Außendienstler, die sich vertrauensvoll um Ihr Anleigen kümmern. Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns so wichtig, dass wir ihn nie aus der Hand geben würden.

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Keyence anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ring

Anmeldung: 24.11.2014

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 13:08
   Titel:

Antworten mit Zitat

Ah, ich bin platt. Hab gerade bei K. angerufen, bis auf unkompetente Mitarbeiter nichts zu erreichen. Nicht mal einen Preis konnte man nennen und verwies auf Auslandsrufnummern. Ich hab das Gefühl, dass das Unternehmen die Nähe zum Kunden ähnlich wie Versicherungskonzerne versteht. Wie eine Schlange: einfangen, umwickeln und finanziell absahnen(abzocken). Die ganze Struktur sieht mir einfach zu geldgeil orientiert aus. Wenn Schlipstäger auf Kunden zugehen ist immer Vorsicht angesagt.

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster

Anmeldung: 01.12.2008

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 15:43
   Titel:

Antworten mit Zitat

Lieber Ring, ???? Name ?

ich bin auch platt über diese sehr eigenartige Aussage..
In der Firma in der ich arbeite werden Keyence verwendet.
beste Beratung und guter Service war und ist gegeben.
Und es wird sicher noch ein Gerät für die Entwicklung nächstes Jahr angeschafft, da wir jedenfalls sehr zufrieden mit Keyence sind. jedenfalls zeigte sich Keyence bei mir immer auf der kompetentesten Seite, kundenfreundlich und keinesfalls geldgierig.

Aber Manchen kann man wohl nie was Recht machen.

fg Franz.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ring

Anmeldung: 24.11.2014

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 17:35
   Titel:

Antworten mit Zitat

Ja bei mir aber nicht. Nur weil Du dort arbeitest oder deine Fragen beantwortet bekamst, muss das nicht bei allen so sein. Wenn ich so boshaft darüber berichte, müsstest Du nicht über meine Aussage entsetzt sein sondern über das Erlebnis dass mir das passiert ist. Das ist ein riesen Unterschied. Schon das zeigt, dass Du da kommunikativ völlig falsch orientiert bist. Glaubst du ich schreibe hier aus lange Weile ? Auf der Suche nach Preisen dieser Geräte stieß ich zufällig auf diesen Thead. Preise fand ich nicht, weil es zudem bisher immer so war, dass sich Firmen mit gigantischen und auch überhöhten Preisen ihre Preispolitik gern verstecken, um sich nicht dem Ausbeutungsgelächter aussetzen zu müssen, das sie aber verdient hätten.
ich habe damit nicht gesagt dass die Technik nichts taugt, sondern dass man das auch zum halben Preis bekommen könnte und die Herstellungskosten vielleicht nur 10% sind. Es gibt genügende Firmen die im Vermarktungswahn ihre Kundschaft finanziell durch hypnotisches Einlullen legal berauben.

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ring anzeigen Private Nachricht senden
Franz Ganster

Anmeldung: 01.12.2008

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 19:11
   Titel:

Antworten mit Zitat

Nun,

ich jedenfalls habe in meinem 60 Jahren Leben die Erfahrung gemacht, wie man in den Wald hineinruft so kommt es Retour.
Auf höfliche Anfragen bekam ich immer noch kompetente Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Franz Ganster anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 20   Heute: 31   Monat: 2231   Gesamt: 279658