Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2466

Neuestes Mitglied:
urodesufa


Online:
28 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
28 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Suche
Thema: Suche Zeiss Mikroskop mit Vergrößerung <1000

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hitman1
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 12:13
   Titel: Suche Zeiss Mikroskop mit Vergrößerung <1000

Antworten mit Zitat

Hi,


suche Zeiss Mikroskop mit einer Vergrößerung von
1000x oder mehr. Preis bis 1500€


Nach oben
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:54
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hai,

das ist japanisch und heist "ja"..was soll denn das ZEISS-Mikroskop noch können und ist ein Auflicht- oder Durchlicht- Mikroskop gemeint Confused

Was soll denn damit untersucht werden? Rolling Eyes

Blut, Pilzsporen, Pollen, Bakterien...

Welche Kontrastierungen sind nötig? Hellfeld, Dunkelfeld, Phasenkontrast; differentieller Interferenzkontrast, Polarisation... Question

Also ein wenig mehr Hintergrund wäre hilfreich Exclamation

Und warum ausschließlich ZEISS Question



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
hitman1
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 08:41
   Titel:

Antworten mit Zitat

Bist du Aministrator oder warum postest du nur
Sachen, die keinen interessieren. Ich hab noch nicht ein Post von dir gefunden, wo du zur Lösung eines Problems beiträgst.

Wenn ich schreibe Mikroskop, dann sind damit alle gemeint, soweit alles klar? Dann brauche ich kein Post, wo nix außer Kritik drin steht. Außer Kritik konnte ich in deinen Posts nichts substantielles finden. Erst genau lesen, dann nachdenken und dann erst posten.


ALSO AN ALLE: BITTE NUR POSTEN, WENN MAN EINEN VORSCHLAG HAT. LEUTE WIE MIKROKLAUS, DIE NUR KRITISIEREN, BITTE ICH KEINE UNNÜTZEN POSTS ZU MACHEN!!!!!!!!

Danke an alle "normalen" Poster


Nach oben
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 12:08
   Titel:

Antworten mit Zitat

Auf dieses Niveau werde ich mich nicht begeben! Aber ich bin gespannt auf die "normalen Poster" die bei den Pauschalangaben einen hilfreichen Vorschlag machen!

Die pauschale Antwort wäre eigentlich : alle Zeiss-Mikroskope mit einem 100er Objektiv und 12,5er Okularen. Gilt für Durchlicht-, Auflicht-, und umgekehrte Mikroskope. Sowie Rasterelektronenmikroskope!

Übrigens microklaus schreibt sich mit "c"

Aber ich unterschreibe mit meinem richtigen Namen, weil ich nichts zu verbergen habe!



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
hitman1
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 17:55
   Titel:

Antworten mit Zitat

Nachdem sich sogar der Aministrator über dich wundert, muss ich nichts mehr dazu sagen. Er trifft es genau auf den Kopf.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 23   Heute: 30   Monat: 2230   Gesamt: 279657


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de