Home Forumübersicht Login Registration F A Q Mitglieder Suchen Impressum


Suche





Login
Benutzername:

Passwort:

Speichern?




Statistik:
Beiträge: 2872
Mitglieder: 2480

Neuestes Mitglied:
manok50


Online:
16 Benutzer:
0 registrierte,
0 versteckte und
16 Gäste.


Der Rekord liegt
bei 240 Benutzern
am 29.10.2012, 11:16


Mitglieder online: Keine



Mikroskopie-Treff.de - Übersicht  -  Mikroskopie
Thema: >>QUESTION!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elle



Anmeldung: 05.12.2007
Posts: 2
Wohnort: Möttingen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 13:36
   Titel: >>QUESTION!!!!

Antworten mit Zitat

Jaaa, also ich hab da auch mal ne Frage:

Ich muss n Referat in Physik über des Mikroskop (eher die Strahlengänge und was die Linsen bewirken, als um die Geschichte!!) halten, aber irgerndwie find ich nichts so wirklich...
Ich war jetzt au scho auf ner Seite, die mir mei Lehrer empfohlen hat (http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph07_g8/umwelt_technik/02mikroskop/aufbau.htm), aber ich hab da die zweite Zeichnung überhaupt net gecheckt (vorallem in den weiteren Schritten!!) Vielleicht kann mir ja jmd. helfen und mir ne Seite geben, wo ich auch so was, nur unkomplitzierter find (wenns des gibt*lol*)

Na ja, wär aufjeden Fall darüber voll dankbar!!!
Elle


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Elle anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Detlef Kramer



Anmeldung: 19.09.2001
Posts: 84
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 13:05
   Titel:

Antworten mit Zitat

www.mikoskopie.de

Viel Erfolg



_________________
Dr. Detlef Kramer
Inst. f. Botanik
TUD
64287 Darmstadt
kramer@bio.tu-darmstadt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Detlef Kramer anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microklaus



Anmeldung: 13.01.2007
Posts: 268
Wohnort: Neuhausen

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 21:22
   Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Detlef,

in diesem Fall ist es sicher notwendig es ganz einfach zu machen:

http://www.mikroskopie.de

sonscht wirds vielleicht gar net checkt - und sicher pressierts saumäßig!



_________________
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus Herrmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von microklaus anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Besucher Online: 16   Heute: 35   Monat: 1639   Gesamt: 282507


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group Designed for Trushkin.net | Styles Database Deutsche Übersetzung von phpBB.de